Laden...

Oscar

Eine Komödie von Claude Magnier

Oscar
Hochgeladen von: Theater Vinolentia e.V.
Quelle: Christoph Jahn

Zum 10jährigen Jubiläum gibt es bei uns mal wieder etwas zu lachen. Freut Euch auf die neue Komödie von Theater Vinolentia...

Zum Inhalt:
Der Seifenfabrikant Pierre Barnier wird eines Morgens von seinem Angestellten Albert Leroi aus dem Bett geholt, weil dieser eine unverschämte Gehaltserhöhung verlangt. Leider ist das erst der Auftakt, denn dann gesteht Albert auch noch eine Millionen-Unterschlagung und dass er obendrein ein Verhältnis mit Barniers Tochter habe und diese heiraten wolle. Doch dann stellt sich heraus, dass das Mädchen, das Albert heiraten will, gar nicht die Tochter ist, sondern sich lediglich dafür ausgegeben hat. In dem Glauben, die echte Tochter sei in anderen Umständen, kämpft Barnier nun mit allen Mitteln darum, einen Ehemann für seine Tochter zu finden, damit das Kind einen Vater hat.

Das beliebte Theaterstück von Claude Magnier wurde 1967 mit dem französischen Schauspieler Louis de Funès erfolgreich verfilmt. Bereits in den frühen 1960er Jahren gelang de Funès mit dieser Komödie der Durchbruch am Theater. Er spielte die Hauptrolle bis in die 1970er hinein über 600 Mal.


Oscar bei popula: Am 18.11.2017 wurde die Veranstaltung Oscar in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3 Tage vergangen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hannover teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Oscar gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! In der Umgebung von "Bürgerschule Stadtteilzentrum Nordstadt" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Am 18.11.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 2279 Termine in der Stadt Hannover, welche dem Kreis Region Hannover angehört. Weitere Städte neben Hannover stehen als Veranstaltungsort für Oscar derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Oscar, Bürgerschule Stadtteilzentrum Nordstadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Oscar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Oscar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Oscar" wurde am Sonntag, 01. Oktober 2017 von Theater Vinolentia e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
52.3875092
9.7180649
Bürgerschule Stadtteilzentrum Nordstadt
Klaus-Müller-Kilian-Weg
30167 Hannover
Alle Veranstaltungskalender in Niedersachsen
Alle Locations in Hannover

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Oscar, Samstag, 18. November 2017, Bürgerschule Stadtteilzentrum Nordstadt