Laden...

Ballett Kinder

Ballett Kinder ab 8 Jahren

Ballett Kinder
Hochgeladen von: Tanzfee Hamburg
Quelle: Foto: Thomas Bünning
Ballett für Kinder ab 8 Jahren!

Ballett für Kinder ab 8 Jahren. Endlich darf an der Stange trainiert werden! Kognitiv und koordinativ sind die Kinder nun soweit, um schwierigere Bewegungsabfolgen an der Stange, im Raum und über die Diagonale zu lernen und umzusetzen.

Freitag: 16-16:50
Monatsbeitrag: EUR 59,50 (inkl. Umst.)
Probestunde (kostenlos) jeweils zum Ende des Monats möglich.

Kursleitung: Katharina Kickinger, Tänzerin und staatl. gepr. Tanzpädagogin

Anmeldung: kontakt@tanzfee-hamburg.de, 0177 - 336 92 62

Veranstaltungsort und Adresse
Die Burg, Theater am Biedermannplatz, Biedermannplatz 19, 22083 Hamburg


Ballett Kinder bei popula: Der Termin Ballett Kinder fand schon vor 2373 Tagen statt. Mehr als 23176 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Ballett Kinder ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musicals, Comedy und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hamburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Die Burg - Theater am Biedermannplatz? Auf dieser Seite wirst du fündig. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Ballett Kinder, Die Burg - Theater am Biedermannplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ballett Kinder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ballett Kinder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ballett Kinder" wurde am Sonntag, 01. Oktober 2017 von Tanzfee Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ballett Kinder, Freitag, 20. Oktober 2017, Die Burg - Theater am Biedermannplatz