Laden...

Modern Dance Erwachsene

Moderner Tanz für Erwachsene AnfängerInnen

Modern Dance Erwachsene
Hochgeladen von: Tanzfee Hamburg
Quelle: Foto: Jennifer Rettenberger
Modern Dance für Erwachsene!

Modern Dance ist eine Erfüllung. Tänzerische Vorkenntnisse sind erwünscht, aber nicht notwendig, die Lust an der Bewegung und das Ausloten der Grenzen des eigenen Körpers hingegen schon. Kognitiv und koordinativ werden alle Sinne gefördert und gefordert. Sich der Musik hingeben...dem eigenen Tanz freien Lauf zu lassen und unter Anleitung die neu entdeckten Bewegungsqualitäten in eine Choreografie zu verpacken und das tänzerische Spiel mit dem Boden…modern Dance ist eben eine Erfüllung für Körper und Seele.
Es werden regelmäßig Choreografien eingeübt, die im Rahmen von Aufführungen präsentiert werden können.

Donnerstag: 18:30-19:20
Monatsbeitrag: EUR 59,50 (inkl. Umst.)
RABATT BEI BELEGUNG VON ZWEI ODER MEHR KURSEN!!!

Probestunde (kostenlos) jeweils zum Ende des Monats möglich.

Kursleitung: Katharina Kickinger, Tänzerin und staatl. gepr. Tanzpädagogin

Anmeldung: kontakt@tanzfee-hamburg.de, 0177 - 336 92 62

Veranstaltungsort und Adresse
Die Burg, Theater am Biedermannplatz, Biedermannplatz 19, 22083 Hamburg


Modern Dance Erwachsene bei popula: Schon vorbei: Die Kurse & Seminare-Veranstaltung Modern Dance Erwachsene war vor 2345 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Die Burg - Theater am Biedermannplatz an. In der näheren Umgebung findest du auch . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Modern Dance Erwachsene zu erleben. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Modern Dance Erwachsene für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Am 23.11.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 22873 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Modern Dance Erwachsene, Die Burg - Theater am Biedermannplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Modern Dance Erwachsene als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Modern Dance Erwachsene zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Modern Dance Erwachsene" wurde am Sonntag, 01. Oktober 2017 von Tanzfee Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Modern Dance Erwachsene, Donnerstag, 23. November 2017, Die Burg - Theater am Biedermannplatz