Laden...

Die Eisprinzessin - Das Musical

  • Eintritt: ab 15.70
  • Event teilen:

Die Eisprinzessin - Das Musical
Hochgeladen von: Regenwiese

DIE EISPRINZESSIN

Das Musical für die ganze Familie

Gerda und ihr Vater betreiben in Lappland das kleine Landhotel Zum großen Elch. Dort heuert Kai als neuer Hausdiener an. Während der Vater den armen Kai nur herumkommandiert schließt Köchin Elvira den Jungen in ihr Herz. Schnell merkt sie, dass sich zwischen Kai und Gerda etwas anbahnt.

Doch eines Tages erscheint ein merkwürdiger Gast im Hotel. Eine edel gekleidete Frau ganz in weiß. Sie umschmeichelt Gerda und will sie zu sich ins Eisreich ziehen. Sie soll ihre Nachfolgerin, ihre Eisprinzessin, werden und künftig in Prunk und Reichtum leben. Gerda gefällt diese Aussicht und sie geht mit.

Doch Kai ist fassungslos als er entdeckt, dass Gerda fort ist. Also macht er sich auf die Suche. Schon bald lernt er im Eisland einen pfiffigen Pinguin Sammy kennen, der ihn fortan auf seiner Reise begleitet. Zusammen überwinden die beiden den Eismoloch, die Schneeflockenwand und den Eistresor aber können sie auch Gerda schließlich aus den Fängen der Schneekönigin befreien?

Ein Musical bei dem es auch auf der Bühne live schneien wird.

Alle Texte und Lieder sind in deutscher Sprache.

Empfiehl Die Eisprinzessin - Das Musical, Theater im Schlossgarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Eisprinzessin - Das Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Eisprinzessin - Das Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Eisprinzessin - Das Musical" wurde am Sonntag, 01. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Eisprinzessin - Das Musical, Dienstag, 12. Dezember 2017, Theater im Schlossgarten