Laden...

Family Time

  • Eintritt: ab 8.50
  • Event teilen:

Family Time
Hochgeladen von: BVBMeister2011

EINDRUCKsvoll, WIRKUNGsvoll, FANTASIEvoll, STIMMUNGsvoll, WUNDERvoll - weiter geht es in die nächste Etappe der Family Time 2017.

Grenzüberschreitend, farbenfroh und lebendig präsentieren sich die Mitwirkenden mit einem außergewöhnlichen Programm aus Musik-, Tanz-, Darstellungs- sowie weiterer faszinierender Acts Und spätestens, wenn der Musiker ManuManu die Bühne betritt, wird es das Publikum nicht mehr auf den Plätzen halten...


Family Time bei popula: Seit dem 08. Dezember 17 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Family Time ergänzt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Klangbrücke im Alten Kurhaus genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Family Time erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Aachen. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mehr als 164 Termine gibt es derzeit in Aachen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Aachen ist. Family Time ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Party und Kunst & Schauspiel, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du das Event Family Time erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Aachen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Family Time, Klangbrücke im Alten Kurhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Family Time als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Family Time zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Family Time" wurde am Sonntag, 01. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Family Time, Freitag, 08. Dezember 2017, Klangbrücke im Alten Kurhaus