Laden...

Max und Moritz, diese beiden

  • Datum: Sonntag, 19. November 2017 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Weißeritzstraße 3 01067 Dresden
  • Eintritt: ab 11.50
  • Event teilen:

Max und Moritz, diese beiden
Hochgeladen von: Silent Cars

Max und Moritz, die immer spannende Lausbubengeschichte, gelesen und erzählt von Herbert Graedtke. Für alle Großen und Kleinen, die ihre Kindheit in die Tasche gesteckt haben und sie nur herausholen brauchen, um sich lachend daran zu erfreuen. Wilhelm Busch, der weise Spötter, hat es uns vorgemacht


Max und Moritz, diese beiden bei popula: Der Weitere-Termin Max und Moritz, diese beiden ist leider schon abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Yenidze kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mehr als 5617 Termine gibt es derzeit in Dresden, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dresden ist. Max und Moritz, diese beiden ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Konzerte und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Max und Moritz, diese beiden ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Max und Moritz, diese beiden, Yenidze deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Max und Moritz, diese beiden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Max und Moritz, diese beiden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Max und Moritz, diese beiden" wurde am Samstag, 30. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Max und Moritz, diese beiden, Sonntag, 19. November 2017, Yenidze