Laden...

Pam Pam Ida

  • Datum: Freitag, 13. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Forststraße 2 90530 Wendelstein
  • Event teilen:

Pam Pam Ida bei popula: Am 13.04.2018 wurde Pam Pam Ida in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -2197 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Jegelscheune findest du über unsere Kartenfunktion. Pam Pam Ida belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Wendelstein, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Regensburg Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Wendelstein zu weit ist, eine Alternative haben. 4 Termine in Wendelstein und es werden täglich mehr. Pam Pam Ida ist nur einer davon. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Pam Pam Ida, Jegelscheune deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pam Pam Ida als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pam Pam Ida zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pam Pam Ida" wurde am Samstag, 30. September 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pam Pam Ida, Freitag, 13. April 2018, Jegelscheune