Laden...

Stipendiatenkonzert der Marie-Luise Imbusch-Stiftung

  • Event teilen:

Die Musikhochschule Lübeck (MHL) ist die Heimstatt für rund 450 Studierende aus aller Welt. Dort,

Die Musikhochschule Lübeck (MHL) ist die Heimstatt für rund 450 Studierende aus aller Welt. Dort, wo einst Kaufleute mit Waren Handel trieben, spielt nun die Musik: klassische ebenso wie populäre. Schleswig-Holsteins einzige staatliche Hochschule für Musik ist ein Magnet für Hochtalentierte. Nahezu täglich stehen die jungen Musiker auf der Bühne in den hauseigenen Sälen, in der Stadt, im Land. Herzlich willkommen!


Stipendiatenkonzert der Marie-Luise Imbusch-Stiftung bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2364 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 04.11.2017 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Musikhochschule Lübeck" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am Samstag, den 04.11.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Lübeck. Stipendiatenkonzert der Marie-Luise Imbusch-Stiftung ist momentan nur eine von 1351 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Comedy und Musicals sind. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Lübeck ist. Stipendiatenkonzert der Marie-Luise Imbusch-Stiftung platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Lübeck ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Stipendiatenkonzert der Marie-Luise Imbusch-Stiftung laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Stipendiatenkonzert der Marie-Luise Imbusch-Stiftung, Musikhochschule Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stipendiatenkonzert der Marie-Luise Imbusch-Stiftung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stipendiatenkonzert der Marie-Luise Imbusch-Stiftung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stipendiatenkonzert der Marie-Luise Imbusch-Stiftung" wurde am Samstag, 30. September 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stipendiatenkonzert der Marie-Luise Imbusch-Stiftung, Samstag, 04. November 2017, Musikhochschule Lübeck