Laden...

Musizierstunde der Bläserklassen

  • Datum: Donnerstag, 02. November 2017 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Petersgrube 17 23552 Lübeck
  • Event teilen:

Die Musikhochschule Lübeck (MHL) ist die Heimstatt für rund 450 Studierende aus aller Welt. Dort,

Die Musikhochschule Lübeck (MHL) ist die Heimstatt für rund 450 Studierende aus aller Welt. Dort, wo einst Kaufleute mit Waren Handel trieben, spielt nun die Musik: klassische ebenso wie populäre. Schleswig-Holsteins einzige staatliche Hochschule für Musik ist ein Magnet für Hochtalentierte. Nahezu täglich stehen die jungen Musiker auf der Bühne in den hauseigenen Sälen, in der Stadt, im Land. Herzlich willkommen!


Musizierstunde der Bläserklassen bei popula: Der Termin Musizierstunde der Bläserklassen fand schon vor 2360 Tagen statt. 1336 Termine in Lübeck und es werden täglich mehr. Musizierstunde der Bläserklassen ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Oper, Musicals und Party umschauen. Hier gibt es z.B. Infos zur Musikhochschule Lübeck Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Musizierstunde der Bläserklassen belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Lübeck, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Um "Musizierstunde der Bläserklassen" zu besuchen, musst du in die Stadt Lübeck reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Musizierstunde der Bläserklassen, Musikhochschule Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musizierstunde der Bläserklassen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musizierstunde der Bläserklassen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Musizierstunde der Bläserklassen" wurde am Samstag, 30. September 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musizierstunde der Bläserklassen, Donnerstag, 02. November 2017, Musikhochschule Lübeck