Laden...

Musik für Klavier

  • Event teilen:

Die Musikhochschule Lübeck (MHL) ist die Heimstatt für rund 450 Studierende aus aller Welt. Dort,

Die Musikhochschule Lübeck (MHL) ist die Heimstatt für rund 450 Studierende aus aller Welt. Dort, wo einst Kaufleute mit Waren Handel trieben, spielt nun die Musik: klassische ebenso wie populäre. Schleswig-Holsteins einzige staatliche Hochschule für Musik ist ein Magnet für Hochtalentierte. Nahezu täglich stehen die jungen Musiker auf der Bühne in den hauseigenen Sälen, in der Stadt, im Land. Herzlich willkommen!


Musik für Klavier bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Musik für Klavier ist leider schon abgelaufen. Aktuell finden wir zu Musik für Klavier nur Termine in Lübeck. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Musik für Klavier für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Lübeck. Am 06.11.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 1183 Termine in der Stadt Lübeck, welche dem Kreis Lübeck angehört. Hier gibt es z.B. Infos zur Musikhochschule Lübeck Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Musik für Klavier, Musikhochschule Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musik für Klavier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musik für Klavier zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Musik für Klavier" wurde am Samstag, 30. September 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musik für Klavier, Montag, 06. November 2017, Musikhochschule Lübeck