Laden...

 

Youtuber Netzwerktreffen

  • Datum: Freitag, 27. Oktober 2017 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Kaiserdamm 32 14057 Berlin

Youtuber Netzwerktreffen
Hochgeladen von: Mario Raetzel

Bei diesem Treffen sollen sich Youtuber austauschen, Kontakte knüpfen und gegenseitig motivieren. Dabei kommt es nicht darauf an, bereits wahnsinnig viele Abonennenten zu haben. Ich selbst habe erst 24. Worauf es ankommt, ist, sich gegenseitig zu helfen. Vielleicht findet ihr dabei jemanden, mit dem ihr auch zusammen Videos machen könnt.

Wichtig für das Treffen ist, dass ihr selbst produziert und nicht geklaute Inhalte hochladet. Außerdem sollten eure Videos nicht gewaltverherrlichend oder anstößig sein.

Wenn ihr teilnehmen wollt, schreibt mir bitte eine Nachricht an kraftpaket@mail.de, damit ich im Restaurant reservieren kann.

Das Treffen findet im Sakura am Kaiserdamm statt. Dort gibt es japanisches Buffett. Zwischen 15-17 Uhr kostet dieses nur knapp 9 Euro. Essen und Trinken zahlt jeder selbst


Youtuber Netzwerktreffen bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2372 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 27.10.2017 in dem Bereich Messen & Kongresse veröffentlicht. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Sakura II" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Berlin und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du nicht aus Berlin kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Youtuber Netzwerktreffen gibt. Am Freitag, den 27.10.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Youtuber Netzwerktreffen ist momentan nur eine von 12592 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Musical und Konzerte sind. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Youtuber Netzwerktreffen, Sakura II deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Youtuber Netzwerktreffen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Youtuber Netzwerktreffen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Youtuber Netzwerktreffen" wurde am Freitag, 29. September 2017 von Mario Raetzel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Youtuber Netzwerktreffen, Freitag, 27. Oktober 2017, Sakura II