Laden...

Sel3cted mit Audio Werner

  • Datum: Freitag, 20. Oktober 2017 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Gutleutstr. 294 60327 Frankfurt am Main

Sel3cted mit Audio Werner
Hochgeladen von: Tanzhaus West Presse
Quelle: Abbildung: Audio Werner Bildquelle: Tanzhaus West https://wiki.tanzhaus-west.de/display/presse/20.10.-+Sel3cted+mit+Audio+Werner

Ein sicheres Händchen, eine exzellente Auswahl. Von Connaisseuren handverlesenes Vinyl auf einer perfekt eingepegelten Anlage. Es geht bei der Sel3cted um Details, Feinheiten und Nuancen. Darum, Dinge ein klein wenig besser zu machen, mit noch ein wenig mehr Liebe fürs Detail. Markus Fix und Chris Tietjen laden besondere Gäste zu dieser Reihe ein. Außergewöhnliche Spirits an der Theke sorgen dafür, dass auch dort an diesem Abend ein besonderer Mix entsteht. An den Decks wie an der Bar. It‘s all about good taste. Die Sel3cted ist ein kleiner, feiner Clubabend. Von Fachleuten für Kenner.

Stil, Klasse, guter Geschmack und Expertise, um all darum geht es bei den Sel3cted-Nächten. Audio Werner ist eine ideale Besetzung für die zweite Ausgabe. Wie viele der heute noch einflussreichen Protagonisten der deutschen Elektronik-Szene fand seine Musiksozialisation in den wilden 90er Jahren statt, den Pionier- und Aufbruchsjahren von Techno und House in der BRD. Er gehört bereits in diesen Jahren zu den Djs, die eine spannende eigene Soundsignatur mitbringen, die den allgemeinen Dancefloor-Trends um Jahre voraus ist. Noch viel deutlicher definiert sich seine Handschrift ab 2004 heraus, als er prominenter Mitbegründer des Kölner Labels Hartchef Discos wird. Er gehört, nicht nur weil gefühlt fast die Hälfte der Hartchef-Veröffentlichungen aus seiner Feder stammen, zu den Personen die am stärksten mit dem Label in Verbindung gebracht werden. Sein überaus produktiver Output erschien jedoch auch auf weiteren spannenden Imprints wie Perlon, Trapez oder Minibar, die sich einer ähnlich reduzierten Soundphilosophie verschrieben hatten. Effizienz in der Komposition, genauso wie in im Setup. Werners Ausführungen zu Equipment sind immer extrem spannend und lesenswert. Sein Live-Equipment hat er seinem tighten Tourplan angepasst. Er hat es soweit optimiert, dass es nicht nur absolut intuitiv anzusteuern ist, sondern auch vom Umfang her in einen Bordgepäckkoffer passt. Was er daraus herausholt ist schlicht und ergreifend erstklassiger Sound. Die Formel "reduce to the max" beschreibt dann irgendwie auch ganz gut zu seinen gesamten Ansatz und mit dem passt Audio Werner einfach perfekt in die Sel3cted-Philosophie.

Empfiehl Sel3cted mit Audio Werner, Dora Brilliant deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sel3cted mit Audio Werner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sel3cted mit Audio Werner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sel3cted mit Audio Werner" wurde am Freitag, 29. September 2017 von Tanzhaus West Presse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sel3cted mit Audio Werner, Freitag, 20. Oktober 2017, Dora Brilliant