Laden...

Plastik-Crew des Schulzentrums Sylt: Ausstellung Müllprojekt

  • Datum: Donnerstag, 26. Oktober 2017 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  •   25980 Westerland
  • Event teilen:

Plastik-Crew des Schulzentrums Sylt: Ausstellung Müllprojekt bei popula: Am 26. Oktober 2017 angelegt, wurde Plastik-Crew des Schulzentrums Sylt: Ausstellung Müllprojekt in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2371 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Rathaus Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Plastik-Crew des Schulzentrums Sylt: Ausstellung Müllprojekt stattfindet und Westerland ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Westerland ist. Plastik-Crew des Schulzentrums Sylt: Ausstellung Müllprojekt platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mehr als 19 Termine gibt es derzeit in Westerland, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nordfriesland ist. Plastik-Crew des Schulzentrums Sylt: Ausstellung Müllprojekt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Plastik-Crew des Schulzentrums Sylt: Ausstellung Müllprojekt, Rathaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Plastik-Crew des Schulzentrums Sylt: Ausstellung Müllprojekt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Plastik-Crew des Schulzentrums Sylt: Ausstellung Müllprojekt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Plastik-Crew des Schulzentrums Sylt: Ausstellung Müllprojekt" wurde am Freitag, 29. September 2017 von Claudia Wenzlaff im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Plastik-Crew des Schulzentrums Sylt: Ausstellung Müllprojekt, Donnerstag, 26. Oktober 2017, Rathaus