Laden...

Danewerk Museum: Öffnungszeit

  • Datum: Freitag, 20. Oktober 2017 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Ochsenweg  24867 Dannewerk
  • Event teilen:

Danewerk Museum: Öffnungszeit bei popula: Die Infos zu "Danewerk Museum: Öffnungszeit" sind auf dem Stand des 20. Oktober 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Danevirkegaarden" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am 20.10.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 6 Termine in der Stadt Dannewerk, welche dem Kreis Schleswig-Flensburg angehört. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mit Dannewerk findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Danewerk Museum: Öffnungszeit stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Danewerk Museum: Öffnungszeit ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dannewerk. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Danewerk Museum: Öffnungszeit, Danevirkegaarden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Danewerk Museum: Öffnungszeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Danewerk Museum: Öffnungszeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Danewerk Museum: Öffnungszeit" wurde am Freitag, 29. September 2017 von Redaktion Schleswig im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Danewerk Museum: Öffnungszeit, Freitag, 20. Oktober 2017, Danevirkegaarden