Laden...

Macho Man

Komödie von Netenjakob/Dreßler

Macho Man
Hochgeladen von: Theater Die Komödianten
Die witzige Komödie mit Ivan Dentler als verliebten Daniel, auf der Suche nach dem Macho Man in sich

"Macho Man"
Komödie von Netenjakob/Dreßler

Eine großartige Komödie für den Silvesterabend:
Daniel (Ivan Dentler), Anfang 30, ist gerade von seiner Freundin verlassen worden und verliebt sich Hals über Kopf in die wunderschöne Aylin. Er schwebt im siebten Himmel. Wird aber sehr schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, als er, zurück in Deutschland, Aylins türkische Großfamilie kennenlernt. Von seinen Eltern ganz im Geiste der 68er erzogen, lebte Daniel dreißig Jahre als Weichei. Jetzt verliebt er sich in eine Türkin. Aber wie überlebt ein Frauenversteher in einer Welt voller Machos? Soll er nach dem Essen bei den Schwiegereltern in spe spülen helfen? Über Griechen-Witze lachen? Und was tun, als er vom zukünftigen Schwager in die türkische Disco eingeladen wird? Ivan Dentler wechselt in dieser Komödie brillant die verschiedenen Rollen. Er spielt nicht nur Daniel, sondern auch seine Freundin Aylin, deren Bruder Cem, seine deutschen Eltern und seine zukünftigen türkischen Schwiegereltern, und alle Verwandten und Freunde.
Regie: Christian Lugerth.

Termine: Silvester, 31.12.2017 um 18 Uhr + um 21 Uhr
Kartenpreise: 32 €
Kartenreservierung:
telefonisch: 0431 / 55 34 01
Kartenvorverkauf auch bei Konzertkasse Streiber


Macho Man bei popula: Am 31. Dezember 2017 angelegt, wurde Macho Man der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2306 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Theater Die Komödianten" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . 368 Termine in Kiel und es werden täglich mehr. Macho Man ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Konzerte und Party umschauen. Macho Man ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kiel. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Macho Man stattfindet und Kiel ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Macho Man, Theater Die Komödianten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Macho Man als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Macho Man zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Macho Man" wurde am Freitag, 29. September 2017 von Theater Die Komödianten im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Macho Man, Sonntag, 31. Dezember 2017, Theater Die Komödianten