Laden...

Humor öffnet Grenzen - Einmal lachend um den Globus

  • Eintritt: ab 17.80
  • Event teilen:

Humor öffnet Grenzen - Einmal lachend um den Globus bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Humor öffnet Grenzen - Einmal lachend um den Globus ist leider schon abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Brückenforum Bonn Beuel kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Bonn teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Humor öffnet Grenzen - Einmal lachend um den Globus gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Der Termin Humor öffnet Grenzen - Einmal lachend um den Globus ist in Bonn, eine Stadt im Kreis Bonn, wo es aktuell 1627 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Party und Konzerte. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Aktuell finden wir zu Humor öffnet Grenzen - Einmal lachend um den Globus nur Termine in Bonn. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Humor öffnet Grenzen - Einmal lachend um den Globus, Brückenforum Bonn Beuel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Humor öffnet Grenzen - Einmal lachend um den Globus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Humor öffnet Grenzen - Einmal lachend um den Globus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Humor öffnet Grenzen - Einmal lachend um den Globus" wurde am Freitag, 29. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Humor öffnet Grenzen - Einmal lachend um den Globus, Freitag, 15. Dezember 2017, Brückenforum Bonn Beuel