Laden...

Jörg Knör

  • Datum: Donnerstag, 25. Januar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Frankfurter Straße 152 63263 Neu-Isenburg
  • Eintritt: ab 28.20
  • Event teilen:

Jörg Knör
Hochgeladen von: Spedition Breuer

Jörg Knör
Das wars mit Stars 2017

Wer hat bloß 2017 Regie geführt? Und was war das eigentlich für eine Handlung? Drama, Komödie oder Katastrophenfilm? Jörg Knör zeigt es uns, schlägt nach Drehschluss noch einmal die Klappe.

Und für alle Hauptdarsteller des Jahres heißt es dann: 2017...die Zweite...Uuuuund Action! Die Welt - außer Rand und Band: Trump mit wehendem Toupet und Erdogan mit rasselndem Krummsäbel. Schicksalsjahr einer Kanzlerin - und wie klingt eigentlich Schulz, wenn Knör ihn macht?

Und auch manch alte Bekannte sind 2017 noch älter geworden: Boris Becker 50 und Papst Benedikt 90. Knör nimmt Glückwünsche entgegen und lässt Falco zu dessen 60ten nochmals hoch- und musikalisch aufleben.

Ja, Jörg Knör singt, parodiert und karikiert was das Jahr hergab in seiner jährlich heiß erwarteten Rück-Show: Das wars mit Stars!

2017 - lachen wir's weg.


Jörg Knör bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2282 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Donnerstag, dem 25.01.2018 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Hugenottenhalle" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 49 Termine gibt es derzeit in Neu-Isenburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Offenbach ist. Jörg Knör ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Jörg Knör für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Neu-Isenburg. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Braunschweig angekündigt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 28
    Nov
     

    Jörg Knör

    Kulturzentrum Brunsviga, Braunschweig, 20:00 Uhr, OLD SCHOOL ABER GEIL! Das neue Theaterprogramm In einer Zeit von Fast-Food-Comedy und Effekthascherei wird das Etikett OLD
  • Empfiehl Jörg Knör, Hugenottenhalle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Jörg Knör als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Jörg Knör zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Jörg Knör" wurde am Freitag, 29. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Jörg Knör, Donnerstag, 25. Januar 2018, Hugenottenhalle