Laden...

 

The Clerks

  • Datum: Samstag, 18. November 2017 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Hafenweg 26B 48155 Münster
  • Eintritt: ab 13.80
  • Event teilen:

The Clerks bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2350 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 18.11.2017 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Am Samstag, den 18.11.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Münster. The Clerks ist momentan nur eine von 613 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Ausstellungen und Konzerte sind. Münster ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo The Clerks laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Die genaue Routenplanung zu der Location Hot Jazz Club kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Münster ist The Clerks in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl The Clerks, Hot Jazz Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Clerks als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Clerks zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "The Clerks" wurde am Freitag, 29. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Clerks, Samstag, 18. November 2017, Hot Jazz Club