Laden...

Mister And Mississippi

  • Datum: Mittwoch, 10. Januar 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Hansastraße 39 81373 München
  • Eintritt: ab 13.90
  • Event teilen:

Mister And Mississippi
Hochgeladen von: jeremy Pive

Mister & Mississippi spielen zweiten Teil ihrer Deutschland-Tour

Bereits im Mai waren Mister & Mississippi bei uns auf Tour und haben uns mit ihrer neuen Musik einfach wuschig gemacht. Wie kann das sein, dass ein Indie-Folk-Quartett so locker umschaltet und einfach komplett andere und trotzdem perfekte Musik spielt? Denn mit ihrer jüngsten Platte Mirage sind die Niederländer komplett neue Weg gegangen, nachdem die Band kurz vor der Auflösung stand. Die Frage war: Was macht ein Musiker, dem nichts Neues mehr einfällt? Aufhören mit der Musik ist bei all der Leidenschaft, die dahinter steckt, keine Option, und die Freundschaft der Mitglieder war so groß, dass sie einfach weitermachen mussten. Sie haben ihre klanglichen Welten in allen Tiefen ausgelotet und ganz neu angefangen: Statt den folkigen Tönen hört man jetzt einen dunklen und schweren Strom aus Synthie, Bass und Schlagzeug, der die gewohnte sonore Majestät und die knackigen Stimmen in neue Gefilde trägt. Der köchelnde Indie Folk hat sich in ein siedendes Gebräu verwandelt, die musikalische Struktur hat sich in eine deutlich andere Richtung gedreht. Wenigen Bands gelingt es, sich derartig komplett neu zu erfinden, und die Fans haben diesen Schritt mitgemacht, wie die umjubelten Konzerte im Frühjahr zeigten. Jetzt haben Mister & Mississippi bestätigt, dass sie im Januar wiederkommen und den zweiten Teil ihrer Tour spielen werden.


Mister And Mississippi bei popula: Mister And Mississippi ist vorüber - und das seit 2291 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kranhalle anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Der Termin Mister And Mississippi ist in München, eine Stadt im Kreis München, wo es aktuell 3000 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Musicals und Oper. Glaubst du daran, dass Mister And Mississippi das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt München hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Weitere Städte neben München stehen als Veranstaltungsort für Mister And Mississippi derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Mister And Mississippi, Kranhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mister And Mississippi als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mister And Mississippi zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mister And Mississippi" wurde am Freitag, 29. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mister And Mississippi, Mittwoch, 10. Januar 2018, Kranhalle