Laden...

Rüdiger Hoffmann: Best of

  • Datum: Freitag, 23. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schillerhöhe  71672 Marbach am Neckar

Rüdiger Hoffmann: Best of
Hochgeladen von: eventim

RÜDIGER HOFFMANN BEST OF
DAS LIVE EVENT

Gottvater der deutschen Comedy, Superstar der Spaßgesellschaft, Lustigster Westfale seit Eugen Drewermann - so würde sich der bescheidene Rüdiger Hoffmann natürlich niemals selbst bezeichnen. Aber es nützt ja nichts: Man muss der Wahrheit ins Auge sehen. Denn der Paderborner gehört in der Tat seit Jahrzehnten zu den absoluten Top-Künstlern der Comedy-Szene. Das Resultat seiner bis heute ungebrochenen Popularität: Goldene Schallplatten, ein treues Millionenpublikum und sogar ein Auftritt im Vorprogramm der Rolling Stones.

Mit insgesamt elf Bühnenshows tourte er in den letzten zwanzig Jahren höchst erfolgreich durch die Republik. Zurzeit begeistert er sein Publikum mit dem aktuellen Programm Ich hab's doch nur gut gemeint Fester und stets umjubelter Bestandteil jeder Show ist der Zugabenblock, in dem Rüdiger Hoffmann einige seiner legendären Klassiker präsentiert. Und davon hat er reichlich: Goethe hat zwar seinen Faust, und die Stones ihr Satisfaction - aber Rüdiger Hoffmann hat gleich ein ganzes Bündel an formidablen Comedy-Evergreens: Ob Der Mitbewohner, Die anonymen Ausländerfeinde, Malte, der Kinderfreund, die Acht Kostbarkeiten oder natürlich sein berühmtes: Ja, hallo erstmal. Ich weiß nicht, ob Sie es wussten ... - ganz Comedy-Deutschland kann Hoffmanns Klassiker längst auswendig mitsprechen.

Jetzt bietet Rüdiger Hoffmann allen Fans guter Comedy erstmals die geballte Ladung: mit einem prallvollen BEST OF seines Schaffens. Ab Herbst 2017 präsentiert der Entdecker der Langsamkeit zwei Stunden lang ein legendäres Comedy-Highlight nach dem anderen. Mit dabei natürlich seine beliebten Figuren wie Malte, Birte und Olaf und viele andere. Der gesamte hochkomische Kosmos von Rüdiger Hoffmann an einem einzigen Abend: Mehr geht nicht!

Das besondere an diesem Best of: Das Programm wird von den Fans aktiv mitbestimmt. Also Demokratie pur ein bisschen wie bei der Brexit-Abstimmung nur mit lustigem Ausgang. Denn auf Hoffmanns Homepage www.ruedigerhoffmann.com kann jeder für seine Lieblings-Nummer stimmen und sie so in die Best of-Show wählen. Rüdiger Hoffmann möchte schließlich sicher gehen, dass wirklich alle auf ihre Kosten kommen.

Rüdiger Hoffmanns BEST OF ein Abend für alle, die neben seinem aktuellen Bühnenprogramm noch eine Extra-Ladung Hoffmann brauchen.


Rüdiger Hoffmann: Best of bei popula: Am 23. November 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Rüdiger Hoffmann: Best of der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1943 Tagen in Marbach am Neckar. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schillerhöhe" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Rüdiger Hoffmann: Best of in Marbach am Neckar Kreis Ludwigsburg fand am Freitag, den 23.11.2018 statt. Weitere Städte neben Marbach am Neckar stehen als Veranstaltungsort für Rüdiger Hoffmann: Best of derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Marbach am Neckar ist Rüdiger Hoffmann: Best of in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Rüdiger Hoffmann: Best of, Schillerhöhe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rüdiger Hoffmann: Best of als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rüdiger Hoffmann: Best of zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rüdiger Hoffmann: Best of" wurde am Freitag, 29. September 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rüdiger Hoffmann: Best of, Freitag, 23. November 2018, Schillerhöhe