Laden...

103-Bluebox-Show

Die offene Bühne der IkM-GE

103-Bluebox-Show
Hochgeladen von: IkM-GE e.V.
Die offene Bühne der IkM-GE steht im Oktober wegen des Feiertags unter dem Motto "Einheitsbrei".

Der 3.Oktober ist zwar ein Feiertag, aber auch der erste Dienstag im Monat. Deshalb heißt es auch wieder "Welcome to the 103-Bluebox-Show!". Und da offiziell der Tag der Deutschen Einheit begangen wird, ist das Motto diesmal passend "Einheitsbrei". Wird es den Akteuren gelingen, aus diesem Brei herauszustechen? Bestimmt! Schließlich ist die offene Bühne in der Rocklobby von Consol4 immer für eine Überraschung gut.
Wer etwas beitragen oder einfach nur zusehen möchte ist herzlich willkommen. Wie immer um 19 Uhr bei freiem Eintritt an der Consolstraße 3 in Gelsenkirchen-Bismarck.


103-Bluebox-Show bei popula: Der Termin 103-Bluebox-Show fand schon vor 2395 Tagen statt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Musikprobenzentrum Consol4 findest du über unsere Kartenfunktion. Mehr als 124 Termine gibt es derzeit in Gelsenkirchen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Gelsenkirchen ist. 103-Bluebox-Show ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Party und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. 103-Bluebox-Show ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Gelsenkirchen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wer an 103-Bluebox-Show teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Gelsenkirchen nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl 103-Bluebox-Show, Musikprobenzentrum Consol4 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 103-Bluebox-Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 103-Bluebox-Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "103-Bluebox-Show" wurde am Donnerstag, 28. September 2017 von IkM-GE e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

103-Bluebox-Show, Dienstag, 03. Oktober 2017, Musikprobenzentrum Consol4