Laden...

MHD

  • Datum: Dienstag, 20. Februar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Barnerstraße 36 22765 Hamburg
  • Eintritt: ab 27.10
  • Event teilen:

MHD
Hochgeladen von: Flamingo

MHD verlängert Deutschlandtour

MHD kommt im Oktober bekanntlich für zwei Shows nach Berlin und Köln. Jetzt hat der französische Rapper noch einmal nachgelegt: Der Pariser hat vier weitere Auftritte bestätigt. Der junge Mann, der buchstäblich über Nacht zum Star wurde, hat offenbar mit seinem Sound einen Nerv getroffen und AfroTrap in seiner Heimat auf ein neues Level gehoben. Sein Debütalbum erhielt Doppelplatin, seine im Juli auch in Deutschland erschienene Compilation Afrotrap Volume 1 liefert eine Tracklist der besten Songs aus der Feder des jungen MCs und wird durch eine Reihe toller Feature-Gäste ergänzt. Darauf beweist MHD, warum seinem Stil aus afrikanischen Rhythmen und Rap-Lyrics ein besonderer Stellenwert im Hip Hop zugesprochen wird. MHDs Beats sind innovativ, die Lyrics dazu ehrlich. Die Themen stammen aus seinem 19. Arrondissement von Paris und unterscheiden sich von den ewiggleichen und unendlich langweiligen Gangster-Geschichten um Kohle, Kaltmachen und Kamillentee-Verachten wie Martin Scorsese von Gute Zeiten, Schlechte Zeiten: denn sie sind real. Das und natürlich der komplett neue Sound, der sich sehr einfach gesagt aus Afro-Beats und Trap zusammensetzt macht MHD so speziell und erfolgreich. Erst seit knapp anderthalb Jahr stellt MHD, der vor seiner Karriere als Pizzabote unterwegs war, den HipHop vom Kopf auf die Füße und hat schon jetzt einen gewaltigen Einfluss auf Kollegen in Frankreich, aber auch in den USA, wo er eben eine umjubelte Tour gespielt hat und Künstler wie Diplo oder Drake zu seinen größten Fans zählen.


MHD bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung MHD war vor 2257 Tagen. Der Termin MHD ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 22511 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Theater, Comedy und Flohmarkt. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Hamburg heraus. Diese Woche reicht es bei "MHD" für keinen Rang der Top100. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Fabrik kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl MHD, Fabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere MHD als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest MHD zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "MHD" wurde am Donnerstag, 28. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

MHD, Dienstag, 20. Februar 2018, Fabrik