Laden...

Sandsation - In 80 Bildern Um Die Welt!

  • Datum: Samstag, 17. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ludwigstraße 16 91126 Schwabach
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Sandsation - In 80 Bildern Um Die Welt! bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Sandsation - In 80 Bildern Um Die Welt! ist leider schon abgelaufen. Wenn du das Event Sandsation - In 80 Bildern Um Die Welt! erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Schwabach vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Markgrafensaal und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Sandsation - In 80 Bildern Um Die Welt!, Markgrafensaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sandsation - In 80 Bildern Um Die Welt! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sandsation - In 80 Bildern Um Die Welt! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sandsation - In 80 Bildern Um Die Welt!" wurde am Donnerstag, 28. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sandsation - In 80 Bildern Um Die Welt!, Samstag, 17. März 2018, Markgrafensaal