Laden...

ROBINSON CRUSOE

  • Event teilen:

ROBINSON CRUSOE
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: 2017, Figurentheater Seiler, Hannover

Um die ganze Welt segeln will der junge ungestüme Robinson. Schiffskapitän will er werden, fremde

Um die ganze Welt segeln will der junge ungestüme Robinson. Schiffskapitän will er werden, fremde Länder entdecken, Goldschätze finden. Aber es kommt ganz anders: Sturm und Schiffbruch! Er überlebt auf einer einsamen Insel, zähmt eine wilde Ziege, rauft mit Kannibalen und Piraten und schließt Freundschaft mit seinem neuen Gefährten Freitag. Nach 28 Jahren, zwei Monaten und neunzehn Tagen freut er sich über die glückliche Heimkehr nach England zusammen mit seinem neuen Freund. Ein spannendes Theaterabenteuer über Mut, Sehnsucht und Freundschaft frei nach dem klassischen Abenteuerroman von Daniel Defoe.

Empfiehl ROBINSON CRUSOE, Hamburger Puppentheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ROBINSON CRUSOE als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ROBINSON CRUSOE zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "ROBINSON CRUSOE" wurde am Donnerstag, 28. September 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ROBINSON CRUSOE, Mittwoch, 18. Oktober 2017, Hamburger Puppentheater