Laden...

Nr.131 Ausgezeichnet

  • Datum: Samstag, 16. Juni 2018 um 11:30 Uhr
  • Location:  
  • Naschmarkt 1 04109 Leipzig
  • Eintritt: ab 19.00
  • Event teilen:

Nr.131 Ausgezeichnet
Hochgeladen von: Flamingo

Nr.131 Ausgezeichnet bei popula: Der Termin Nr.131 Ausgezeichnet fand schon vor 2138 Tagen statt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Alte Handelsbörse. Diese Woche ist Nr.131 Ausgezeichnet auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Leipzig. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Am Samstag, den 16.06.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Leipzig. Nr.131 Ausgezeichnet ist momentan nur eine von 2625 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Kabarett, Party und Konzerte sind. Wenn du nicht aus Leipzig kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Nr.131 Ausgezeichnet gibt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Nr.131 Ausgezeichnet, Alte Handelsbörse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nr.131 Ausgezeichnet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nr.131 Ausgezeichnet zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nr.131 Ausgezeichnet" wurde am Mittwoch, 27. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nr.131 Ausgezeichnet, Samstag, 16. Juni 2018, Alte Handelsbörse