Laden...

 

Bläck Fööss

  • Datum: Samstag, 25. August 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Rheinparkweg 1 50679 Köln
  • Eintritt: ab 25.90
  • Event teilen:

Bläck Fööss
Hochgeladen von: Vulkan

Bläck-Fööss-Konzerte sind immer wieder schön, und immer wieder anders. Dabei hilft es natürlich, daß die Bläck Fööss bei ihrem riesigen Repertoire aus dem Vollen schöpfen können: "Lück wie ich un Du" treffen sich am 26. August 2017 zum traditionellen Konzert am Tanzbrunnen Köln. Wer die frischen, energiegeladenen Fööss dort auf der Bühne stehen sieht, kann kaum glauben, dass ihre Premiere auf Kölns schönster Open-Air-Bühne op dr Schäl Sick inzwischen schon mehr als 40 Jahre zurückliegen soll.Über 40 Jahre in Folge der gleichen Spielstätte treu, das muss Liebe sein. Auf den ersten Blick haben sie den Tanzbrunnen in ihr Herz geschlossen: 1975 debütierten die damals blutjungen Bläck Fööss am Deutzer Rheinufer und geben dort seitdem alljährlich mitreißende Open-Air-Konzerte.Nein, diese Ehe hatte keine Höhen und Tiefen ? am Tanzbrunnen sind die Fööss immer TOP."Für mich ist sie die schönste Freilichtbühne Deutschlands ? und nicht nur, Wenn de Sonn schön schingk!", lautet Bömmel Lückeraths persönliche Liebeserklärung.


Bläck Fööss bei popula: Am 25. August 2018 angelegt, wurde Bläck Fööss in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2065 Tagen. Auch vor Bonn und Ratingen macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Am 25.08.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 8537 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. Bläck Fööss platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Tanzbrunnen? Auf dieser Seite wirst du fündig. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Apr
     

    Bläck Fööss

    Harmonie, Bonn, 20:00 Uhr, Bläck Fööss Die Bläck Fööss wurden am 15.8.1970 gegründet. Sie sind seitdem fester Bestandteil des Kölner Kulturbetriebes
  • 26
    Apr
     

    Bläck Fööss

    Stadthalle (Dumeklemmerhalle) Ratingen, Ratingen, 20:00 Uhr, Bläck Fööss Die Bläck Fööss wurden am 15.8.1970 gegründet. Sie sind seitdem fester Bestandteil des Kölner Kulturbetriebes
  • Empfiehl Bläck Fööss, Tanzbrunnen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bläck Fööss als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Bläck Fööss zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Bläck Fööss" wurde am Mittwoch, 27. September 2017 von koeln.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Bläck Fööss, Samstag, 25. August 2018, Tanzbrunnen