Laden...

Yamato - The Drummers of Japan

Yamato - The Drummers of Japan

  • Event teilen:

Yamato - The Drummers of Japan bei popula: Der Weitere-Termin Yamato - The Drummers of Japan ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Mozartsaal im Rosengarten" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mannheim bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Yamato - The Drummers of Japan auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Am 27.12.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 661 Termine in der Stadt Mannheim, welche dem Kreis Mannheim angehört. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Yamato - The Drummers of Japan belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Mannheim. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Yamato - The Drummers of Japan, Mozartsaal im Rosengarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Yamato - The Drummers of Japan als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Yamato - The Drummers of Japan zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Yamato - The Drummers of Japan" wurde am Mittwoch, 27. September 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Yamato - The Drummers of Japan, Mittwoch, 27. Dezember 2017, Mozartsaal im Rosengarten