Laden...

 

Vortrag: Wie werde ich beruflich erfolgreich?

  • Datum: Mittwoch, 22. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Landgrafenstraße 50 53842 Troisdorf

Vortrag: Wie werde ich beruflich erfolgreich?
Hochgeladen von: Markus Naujoks
Quelle: Institut MANISH

Es gibt natürlich keine Antwort auf die Frage, wie man beruflich erfolgreich wird. Aber es gibt spirituelle und ganzheitliche Aspekte, den uns Dhyan MANISH öffnen wird.
Dhyan MANISH ist ein französischer Heiler, Therapeut und spiritueller Lehrer. Seit über 35 Jahren bietet er individuelle Sitzungen, Gruppen zur persönlichen Entwicklung und Heilung sowie die Weiterbildung zum/r Atemtherapeut/in ENERGETIC BREATHING® in Frankreich, Deutschland und Italien an.

Veranstaltungsort: ARSTISANUM, Landgrafenstraße 50, 53842 Troisdorf/Köln (www.artisanum.de). Es ist keine Anmeldung erforderlich. Beginn: 20 Uhr, Dauer ca. 2 Stunden, Kostenbeitrag: 10 Euro. Wir beenden den Vortrag mit einer gemeinsamen Meditation.

Weitere Informationen über Dhyan MANISH findest du auf unserer Homepage: https://goo.gl/fAp7Ri

Wir freuen uns auf dich.


Vortrag: Wie werde ich beruflich erfolgreich? bei popula: Am 22.11.2017 wurde die Veranstaltung Vortrag: Wie werde ich beruflich erfolgreich? in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2337 Tage vergangen. Mit Troisdorf hat sich "Vortrag: Wie werde ich beruflich erfolgreich?" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Artisanum kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. 44 Termine in Troisdorf und es werden täglich mehr. Vortrag: Wie werde ich beruflich erfolgreich? ist nur einer davon. Vortrag: Wie werde ich beruflich erfolgreich? belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Troisdorf. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Vortrag: Wie werde ich beruflich erfolgreich?, Artisanum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vortrag: Wie werde ich beruflich erfolgreich? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vortrag: Wie werde ich beruflich erfolgreich? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Vortrag: Wie werde ich beruflich erfolgreich?" wurde am Dienstag, 26. September 2017 von Markus Naujoks im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vortrag: Wie werde ich beruflich erfolgreich?, Mittwoch, 22. November 2017, Artisanum