Laden...

your-music Session XXL am 19.11.2017 im Goldbekhaus

  • Datum: Sonntag, 19. November 2017 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Moorfuhrtweg 9 222301 Hamburg
  • Event teilen:

your-music Session XXL am 19.11.2017 im Goldbekhaus
Hochgeladen von: your-music

your-music ist seit über 10 Jahren die besondere Musikschule im Herzen Hamburgs.
Bei der your-music Session XXL auf der Bühne zum Hof im Goldbekhaus präsentieren sich die musikalisch vielfältigen Schüler von your-music u.a. als Gesangs-Solisten mit Klavier oder Gitarre begleitet, und in gemeinsamen Ensemble-Projekten, die extra für diesen Abend zusammengestellt wurden.
Die Dozenten von your-music unterstützen ihre Schüler bei diesem reichhaltigem
Konzert- Abend selbstverständlich hinter, aber auch schon mal auf der Bühne, als Backgroundsänger oder Cajon-Spieler.
Ob Rock, Pop, Jazz, Soul oder Musical; bekannte oder weniger bekannte Songs:
Sowohl erwachsenes als auch jüngeres Publikum gehen nach jeder your-music Session begeistert und inspiriert nach Hause und sind natürlich beim nächsten Mal wieder mit dabei!
Ein Special Feature und prima "Aperitif" am 19.11.2017 ist die Live-Einlassmusik
ab 17.00 Uhr- gute Vibes garantiert!

http://www.your-music.de/

your-music Session XXL
Sonntag, 19.11.2017
Goldbekhaus/ Bühne zum Hof
Moorfurthweg 9, 22301 Hamburg
Einlass: ab 17.00 Uhr (Live-Einlassmusik)
Konzertbeginn: 18.00 Uhr
Eintritt: 8,00 € (freie Platzwahl)


your-music Session XXL am 19.11.2017 im Goldbekhaus bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin your-music Session XXL am 19.11.2017 im Goldbekhaus ist leider schon abgelaufen. your-music Session XXL am 19.11.2017 im Goldbekhaus ist nur eine Veranstaltungen von 22873 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Party, Comedy und Weihnachtsmärkte. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, your-music Session XXL am 19.11.2017 im Goldbekhaus zu erleben. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Goldbekhaus? Auf dieser Seite wirst du fündig. your-music Session XXL am 19.11.2017 im Goldbekhaus ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl your-music Session XXL am 19.11.2017 im Goldbekhaus, Goldbekhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere your-music Session XXL am 19.11.2017 im Goldbekhaus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest your-music Session XXL am 19.11.2017 im Goldbekhaus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "your-music Session XXL am 19.11.2017 im Goldbekhaus" wurde am Dienstag, 26. September 2017 von your-music im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

your-music Session XXL am 19.11.2017 im Goldbekhaus, Sonntag, 19. November 2017, Goldbekhaus