Laden...

 

AVone - The Way Back Home

Hoher Besuch bei 30works: Der amerikanische Ausnahmekünstler AVone zeigt seinen

  • Datum: Freitag, 20. Oktober 2017 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Antwerpener Straße 42 50672 Köln
  • Event teilen:

AVone - The Way Back Home
Hochgeladen von: 30works GmbH
Quelle: 30works Gallery

AVone - The Way Back Home @ 30works

Hoher Besuch bei 30works: Der amerikanische Ausnahmekünstler AVone zeigt seinen neuen Werkzyklus. Und gewährt tiefe Einblicke in das Seelenleben eines verwundeten Amerikas...

AVones neue Ausstellung "The Way Back Home" dokumentiert auf eindrucksvolle Weise die Schließung eines künstlerischen Schaffensprozesses. Und markiert damit den bisherigen Höhepunkt im Werk des amerikanischen Ausnahmekünstlers.
"Ich habe eine lange Reise zurückgelegt und um meine Anfänge als Künstler einen großen Kreis beschrieben. Aber alles in den letzten Jahren hat mich zurückgeführt; und nun bin ich wieder zu Hause angekommen.", beschreibt Anthony Vasquez aka AVone seinen Status quo. Diese künstlerische Heimkehr zeigt sich in fulminanten Multi-Layer-Werken, die wieder deutliche Rückbezüge zu AVones Anfängen als Street Artist aufweisen, dabei aber zugleich Zeugnis einer außergewöhnlichen künstlerischen Reifung sind. Dabei führt der 38-Jährige Elemente der Décollage, der Street Art und der Pop Art zu eklektischen Kompositionen zusammen, die trotz ihrer inhaltlichen Bombastik ungemein poetisch und narrativ schlüssig anmuten. Und eine explizite Mahnung zur Rückbesinnung auf (künstlerische) Freiheit, demokratische Werte, eine aufrechte Haltung und ein gesellschaftliches Miteinander darstellen...

AVone - The Way Back Home @ 30works
Vernissage: Freitag, den 6.10.2017, 19 - 22 Uhr
Laudatio: Gérard Goodrow
Ausstellung: 07.10.2017 bis 28.10.2017
Do.-Fr. 15:00-19:00 Uhr, Sa. 12:00-17:00 Uhr sowie nach Vereinbarung

30works - Antwerpener Str. 42 - 50672 Köln - Tel. 0221 - 5700 250


AVone - The Way Back Home bei popula: Am 20. Oktober 2017 angelegt, wurde AVone - The Way Back Home der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2373 Tagen. In der Umgebung von der Location 30works Galerie liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Am Freitag, den 20.10.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. AVone - The Way Back Home ist momentan nur eine von 8580 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und Theater sind. Mit Köln hat sich "AVone - The Way Back Home" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl AVone - The Way Back Home, 30works Galerie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere AVone - The Way Back Home als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest AVone - The Way Back Home zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "AVone - The Way Back Home" wurde am Dienstag, 26. September 2017 von 30works GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

AVone - The Way Back Home, Freitag, 20. Oktober 2017, 30works Galerie