Laden...

 

Vortrag: Sein inneres Kind entdecken

Vortrag: Sein inneres Kind entdecken
Hochgeladen von: Markus Naujoks
Quelle: Institut MANISH
Kinder haben Bedürfnisse. Selbst unbewusste Eltern wissen, was das Kind braucht. Aber ...

Kinder haben Bedürfnisse. Selbst unbewusste Eltern wissen, was das Kind braucht. Aber neben körperlichen Bedürfnissen hat es auch psychische, psychologische und energetische Bedürfnisse. Die vier wichtigsten Bedürfnisse des Kindes sind Zuwendung, Anerkennung, Liebe und Sicherheit … Das bedeutet z.B., dass sie das Kind so sehen, wie es ist und nicht so, wie sie es gerne hätten. Sie müssen das Kind akzeptieren, wie es ist, in seinen Qualitäten und in seinen Schwächen, positiv wie negativ. Das ist dann Anerkennung, absolute.

Die Messe NaturHeiltage & Spiritualität - die alternative Gesundheitsmesse in Bergisch Gladbach bei Köln ist an beiden Tagen von 10:30 Uhr - 18 Uhr geöffnet. Die Tageskarte kostet 10 Euro, beide Tage 16 Euro.

Der Vortrag mit Dhyan MANISH ist kostenfrei. Wir freuen uns auf dich.

Dhyan MANISH, franz. Heiler, Therapeut und spiritueller Lehrer. Weitere Informationen auf der Homepage: www.dhyanmanish.com und www.institut-manish.de


Vortrag: Sein inneres Kind entdecken bei popula: Die Veranstaltung Vortrag: Sein inneres Kind entdecken wurde am 22.10.2017 in die Kategorie Messen & Kongresse eingetragen und fand vor 2378 Tagen statt. Hier gibt es z.B. Infos zur Bürgerhaus Bergischer Löwe in Bergisch Gladbach Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 39 in der Stadt Bergisch Gladbach - Teil des Kreis Rheinisch-Bergischer Kreis. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bergisch Gladbach und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Um "Vortrag: Sein inneres Kind entdecken" zu besuchen, musst du in die Stadt Bergisch Gladbach reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Vortrag: Sein inneres Kind entdecken, Bürgerhaus Bergischer Löwe in Bergisch Gladbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vortrag: Sein inneres Kind entdecken als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vortrag: Sein inneres Kind entdecken zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Vortrag: Sein inneres Kind entdecken" wurde am Dienstag, 26. September 2017 von Markus Naujoks im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bergisch Gladbach

Alle Themen in Bergisch Gladbach

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vortrag: Sein inneres Kind entdecken, Sonntag, 22. Oktober 2017, Bürgerhaus Bergischer Löwe in Bergisch Gladbach