Laden...

Die Zeitraffer

  • Datum: Samstag, 25. November 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Jungestrasse 7a 20535 Hamburg
  • Event teilen:

Die Zeitraffer
Hochgeladen von: Klabauter Theater
Quelle: Klabauter Theater

Eine gesellschaftliche Absprache taktet das Leben in Stunden, Sekunden, Jahre.
Für alle scheinbar gleich und doch so unterschiedlich in der Wahrnehmung. Wann nutzen wir unsere Zeit sinnvoll? Wie möchten wir sie nutzen?
Bis zum Burn-out arbeiten und Erfolge erzielen oder zum Spaß täglich drei Stunden Puzzle legen?
Wenn man wüsste, dass man noch 30 Jahre zu leben hätte oder 30 Tage, wie würde man die verbleibende Zeit nutzen? Würden Sie etwas von Ihrer Lebenszeit verschenken, wenn dies möglich wäre? An wen und wofür?

In Interaktion mit dem Publikum, in Installation und Lichtmalerei, in teils poetischen teils dokumentarischen Szenerien entwickeln die Schauspielerinnen und Schauspieler des Klabauter Ensembles ihre unterschiedlichen Perspektiven auf das Thema "Zeit". So entsteht auf der Bühne ein theatrales Assoziationsuhrwerk, in dem die Darsteller im Bewusstsein ihrer eigenen Vergänglichkeit formulieren, welchen Wert die Zeit und damit das Leben für sie haben.


Die Zeitraffer bei popula: Dies ist die Detailseite zu Die Zeitraffer. Das Event war vor 2344 Tagen und ist abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Klabauter Theater anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Die Zeitraffer ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Die Zeitraffer in Hamburg Kreis Hamburg fand am Samstag, den 25.11.2017 statt. Ein Großteil der 22511 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Musicals und Comedy. Aktuell finden wir zu Die Zeitraffer nur Termine in Hamburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Die Zeitraffer, Klabauter Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Zeitraffer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Zeitraffer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Zeitraffer" wurde am Dienstag, 26. September 2017 von Klabauter Theater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Zeitraffer, Samstag, 25. November 2017, Klabauter Theater