Laden...

Förderverein Kita St. Annen: Vortrag "Darf es ein bisschen mehr sein? - die Medien im Kinder-Alltag"

  • Datum: Donnerstag, 28. September 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  •   25379 Herzhorn
  • Event teilen:

Förderverein Kita St. Annen: Vortrag "Darf es ein bisschen mehr sein? - die Medien im Kinder-Alltag" bei popula: Das Event Förderverein Kita St. Annen: Vortrag "Darf es ein bisschen mehr sein? - die Medien im Kinder-Alltag" wurde am 28. September 2017 in Gesellschaft & Freizeit eingeordnet und fand bereits vor 2395 Tagen statt. Förderverein Kita St. Annen: Vortrag "Darf es ein bisschen mehr sein? - die Medien im Kinder-Alltag" ist nur eine von 0 in Herzhorn Kreis Steinburg und fand an einem Donnerstag statt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Herzhorn reicht es mit Förderverein Kita St. Annen: Vortrag "Darf es ein bisschen mehr sein? - die Medien im Kinder-Alltag" diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Ev. Kita St. Annen sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Aktuell finden wir zu Förderverein Kita St. Annen: Vortrag "Darf es ein bisschen mehr sein? - die Medien im Kinder-Alltag" nur Termine in Herzhorn. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Förderverein Kita St. Annen: Vortrag "Darf es ein bisschen mehr sein? - die Medien im Kinder-Alltag", Ev. Kita St. Annen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Förderverein Kita St. Annen: Vortrag "Darf es ein bisschen mehr sein? - die Medien im Kinder-Alltag" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Förderverein Kita St. Annen: Vortrag "Darf es ein bisschen mehr sein? - die Medien im Kinder-Alltag" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Förderverein Kita St. Annen: Vortrag "Darf es ein bisschen mehr sein? - die Medien im Kinder-Alltag"" wurde am Dienstag, 26. September 2017 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Förderverein Kita St. Annen: Vortrag "Darf es ein bisschen mehr sein? - die Medien im Kinder-Alltag", Donnerstag, 28. September 2017, Ev. Kita St. Annen