Laden...

Showpaket! Radio Doria

  • Datum: Mittwoch, 21. März 2018 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Südring 90 18059 Rostock
  • Eintritt: ab 0.00
  • Event teilen:

Showpaket! Radio Doria bei popula: Die Daten zu "Showpaket! Radio Doria" sind auf dem Stand des 21. März 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadthalle Rostock" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Showpaket! Radio Doria belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Rostock. Wenn du nicht aus Rostock kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Showpaket! Radio Doria gibt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Showpaket! Radio Doria in Rostock Kreis Rostock fand am Mittwoch, den 21.03.2018 statt. Ein Großteil der 729 Veranstaltungen in Rostock sind Comedy, Musicals und Kinder & Familie. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Showpaket! Radio Doria, Stadthalle Rostock deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Showpaket! Radio Doria als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Showpaket! Radio Doria zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Showpaket! Radio Doria" wurde am Dienstag, 26. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Showpaket! Radio Doria, Mittwoch, 21. März 2018, Stadthalle Rostock