Laden...

Winterzauberland - Die Gala Der Großen Show-legenden

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Winterzauberland - Die Gala Der Großen Show-legenden bei popula: Der Weitere-Termin Winterzauberland - Die Gala Der Großen Show-legenden ist leider schon abgelaufen. Winterzauberland - Die Gala Der Großen Show-legenden belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Wittenberge, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. 39 Termine in Wittenberge und es werden täglich mehr. Winterzauberland - Die Gala Der Großen Show-legenden ist nur einer davon. Wenn du das Event Winterzauberland - Die Gala Der Großen Show-legenden erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Wittenberge vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hier gibt es z.B. Infos zur Kultur- und Festspielhaus Wittenberge Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Winterzauberland - Die Gala Der Großen Show-legenden, Kultur- und Festspielhaus Wittenberge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Winterzauberland - Die Gala Der Großen Show-legenden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Winterzauberland - Die Gala Der Großen Show-legenden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Winterzauberland - Die Gala Der Großen Show-legenden" wurde am Dienstag, 26. September 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Winterzauberland - Die Gala Der Großen Show-legenden, Freitag, 26. Januar 2018, Kultur- und Festspielhaus Wittenberge