Laden...

Das war die Bundestagswahl - mit Peter Spilok und Horst Mühlenhardt

  • Datum: Dienstag, 26. September 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Waschpohl 20 24534 Neumünster
  • Event teilen:

Das war die Bundestagswahl - mit Peter Spilok und Horst Mühlenhardt bei popula: Das Event "Das war die Bundestagswahl - mit Peter Spilok und Horst Mühlenhardt" wurde am 26.09.2017 unter "Gesellschaft & Freizeit" angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von KDW und Kino im KDW sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Der Termin Das war die Bundestagswahl - mit Peter Spilok und Horst Mühlenhardt ist in Neumünster, eine Stadt im Kreis Neumünster, wo es aktuell 151 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Party und Theater. Mit Neumünster findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Das war die Bundestagswahl - mit Peter Spilok und Horst Mühlenhardt stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Neumünster teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Das war die Bundestagswahl - mit Peter Spilok und Horst Mühlenhardt gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Das war die Bundestagswahl - mit Peter Spilok und Horst Mühlenhardt, KDW und Kino im KDW deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das war die Bundestagswahl - mit Peter Spilok und Horst Mühlenhardt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das war die Bundestagswahl - mit Peter Spilok und Horst Mühlenhardt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das war die Bundestagswahl - mit Peter Spilok und Horst Mühlenhardt" wurde am Montag, 25. September 2017 von Brigitta Behrmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das war die Bundestagswahl - mit Peter Spilok und Horst Mühlenhardt, Dienstag, 26. September 2017, KDW und Kino im KDW