Laden...

Circus Wedrano schlägt seine Zelte auf

  • Event teilen:

Circus Wedrano schlägt seine Zelte auf
Hochgeladen von: KCG Feudenberg 1953 e.V.
Quelle: Circus Wedrano

Circus Wedrano schlägt seine Zelte auf

Vom 28.09.2017 bis 08.10.2017 ist der Familienzirkus zu Gast auf der Festwiese am Veilchenweg/Ecke Nelkenweg, Wiesbaden-Freudenberg.

Akrobatik, Messerwerfen, Pferdedressur und Feuerspucken gehört zu dem abwechslungsreichen Programm für Jung und Alt.

Die Vorstellungen beginnen täglich um 16.00 Uhr.

Freitag Familientag
Erwachsene zahlen Kinderpreise

Dienstag Papa Tag
Papas haben freien Eintritt !

Tickets gibt es im Vorverkauf ab Mi, 27.09.2017
unter der Tickethotline 0172-2826016, täglich von 10 - 12 Uhr.

Der Eintrittspreis beträgt 10,00 Euro für Kinder,
Erwachsene zahlen 12,00 Euro.

Anja und Hubertus Weisheit freuen sich auf Ihren Besuch.


Circus Wedrano schlägt seine Zelte auf bei popula: Circus Wedrano schlägt seine Zelte auf ist vorüber - und das seit 2391 Tagen. Sonntag, den 08. Oktober 2017 begann die Veranstaltung Circus Wedrano schlägt seine Zelte auf. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Wiesbaden passiert, kannst du dich zum Beispiel nach , Comedy und Party hier erkundigen. Wiesbaden gehört übrigens zum Kreis Wiesbaden. popula listet die Top Events der Woche. Circus Wedrano schlägt seine Zelte auf kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Wiesbaden. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Wiesbaden besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du das Event Circus Wedrano schlägt seine Zelte auf erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Wiesbaden vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Festwiese am Veilchenweg/Ecke Nelkenweg befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Circus Wedrano schlägt seine Zelte auf, Festwiese am Veilchenweg/Ecke Nelkenweg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Circus Wedrano schlägt seine Zelte auf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Circus Wedrano schlägt seine Zelte auf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Circus Wedrano schlägt seine Zelte auf" wurde am Montag, 25. September 2017 von KCG Feudenberg 1953 e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Circus Wedrano schlägt seine Zelte auf, Sonntag, 08. Oktober 2017, Festwiese am Veilchenweg/Ecke Nelkenweg