Laden...

Circus Wedrano schlägt seine Zelte auf

  • Event teilen:

Circus Wedrano schlägt seine Zelte auf
Hochgeladen von: KCG Feudenberg 1953 e.V.
Quelle: Circus Wedrano

Circus Wedrano schlägt seine Zelte auf

Vom 28.09.2017 bis 08.10.2017 ist der Familienzirkus zu Gast auf der Festwiese am Veilchenweg/Ecke Nelkenweg, Wiesbaden-Freudenberg.

Akrobatik, Messerwerfen, Pferdedressur und Feuerspucken gehört zu dem abwechslungsreichen Programm für Jung und Alt.

Die Vorstellungen beginnen täglich um 16.00 Uhr.

Freitag Familientag
Erwachsene zahlen Kinderpreise

Dienstag Papa Tag
Papas haben freien Eintritt !

Tickets gibt es im Vorverkauf ab Mi, 27.09.2017
unter der Tickethotline 0172-2826016, täglich von 10 - 12 Uhr.

Der Eintrittspreis beträgt 10,00 Euro für Kinder,
Erwachsene zahlen 12,00 Euro.

Anja und Hubertus Weisheit freuen sich auf Ihren Besuch.


Circus Wedrano schlägt seine Zelte auf bei popula: Der Volksfeste & Märkte-Termin Circus Wedrano schlägt seine Zelte auf ist leider schon abgelaufen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Circus Wedrano schlägt seine Zelte auf, also bleibt ein Besuch in Wiesbaden unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mit 344 Terminen in Wiesbaden, Kreis Wiesbaden in den Rubriken , Oper und Party, ist Circus Wedrano schlägt seine Zelte auf am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 05. Oktober 17 stattfand. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Circus Wedrano schlägt seine Zelte auf belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Wiesbaden. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Festwiese am Veilchenweg/Ecke Nelkenweg" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Circus Wedrano schlägt seine Zelte auf, Festwiese am Veilchenweg/Ecke Nelkenweg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Circus Wedrano schlägt seine Zelte auf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Circus Wedrano schlägt seine Zelte auf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Circus Wedrano schlägt seine Zelte auf" wurde am Montag, 25. September 2017 von KCG Feudenberg 1953 e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Circus Wedrano schlägt seine Zelte auf, Donnerstag, 05. Oktober 2017, Festwiese am Veilchenweg/Ecke Nelkenweg