Laden...

4. Abonnementkonzert

  • Event teilen:

4. Abonnementkonzert bei popula: Der Weitere-Termin 4. Abonnementkonzert ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Konzerthaus der Hochschule für Musik Detmold" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Mehr als 36 Termine gibt es derzeit in Detmold, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Lippe ist. 4. Abonnementkonzert ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist 4. Abonnementkonzert für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Detmold. Wenn du nicht aus Detmold kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung 4. Abonnementkonzert gibt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl 4. Abonnementkonzert, Konzerthaus der Hochschule für Musik Detmold deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 4. Abonnementkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 4. Abonnementkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "4. Abonnementkonzert" wurde am Montag, 25. September 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

4. Abonnementkonzert, Dienstag, 24. April 2018, Konzerthaus der Hochschule für Musik Detmold