Laden...

 

Das Knurren Der Milchstraße

  • Datum: Samstag, 11. November 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Alter Markt 1 33602 Bielefeld

Das Knurren Der Milchstraße
Hochgeladen von: eventim

Das Knurren Der Milchstraße bei popula: Am 11.11.2017 wurde die Veranstaltung Das Knurren Der Milchstraße in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2356 Tage vergangen. Mehr als 441 Termine gibt es derzeit in Bielefeld, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bielefeld ist. Das Knurren Der Milchstraße ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Sport, Ausstellungen und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kommst nicht aus Bielefeld? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Das Knurren Der Milchstraße" nur in dieser Stadt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "TAM ZWEI" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Das Knurren Der Milchstraße, TAM ZWEI deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Knurren Der Milchstraße als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Knurren Der Milchstraße zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Das Knurren Der Milchstraße" wurde am Sonntag, 24. September 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Knurren Der Milchstraße, Samstag, 11. November 2017, TAM ZWEI