Laden...

Frau Luna

  • Datum: Freitag, 06. Juli 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Pirnaer Landstraße 131 01257 Dresden

Frau Luna
Hochgeladen von: eventim

Frau Luna bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Frau Luna war vor 2113 Tagen. Frau Luna ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Dresden. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 5627 in der Stadt Dresden - Teil des Kreis Dresden, die z.B. in den Kategorien Weihnachtsmärkte, Party und Ausstellungen zu finden sind. Wenn du das Event Frau Luna erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Dresden vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Staatsoperette Dresden" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Frau Luna, Staatsoperette Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frau Luna als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frau Luna zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frau Luna" wurde am Sonntag, 24. September 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frau Luna, Freitag, 06. Juli 2018, Staatsoperette Dresden