Laden...

Manfred Krug - Seine Lieder

  • Datum: Freitag, 09. März 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Pirnaer Landstraße 131 01257 Dresden
  • Eintritt: ab 15.00
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Manfred Krug - Seine Lieder
Hochgeladen von: AntiAtomkraft

Manfred Krug - Seine Lieder bei popula: Am 09. März 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Manfred Krug - Seine Lieder der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2231 Tagen in Dresden. Allen die außerhalb von Dresden wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mehr als 5638 Termine gibt es derzeit in Dresden, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dresden ist. Manfred Krug - Seine Lieder ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Weihnachtsmärkte und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Dresden ist Manfred Krug - Seine Lieder in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Manfred Krug - Seine Lieder, Staatsoperette Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Manfred Krug - Seine Lieder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Manfred Krug - Seine Lieder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Manfred Krug - Seine Lieder" wurde am Sonntag, 24. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Manfred Krug - Seine Lieder, Freitag, 09. März 2018, Staatsoperette Dresden