Laden...

Michael Fitz: Des bin I

  • Datum: Donnerstag, 01. Februar 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Galgenbergstraße 20 93053 Regensburg

Michael Fitz: Des bin I
Hochgeladen von: Werner

Michael Fitz - Des Bin I

Einmal mehr gehts auch in seinem neuen Solo Des Bin I ums Private. Auch und vor allem das Private, über das keiner gerne spricht. Noch nicht mal beim Friseur und schon gar nicht auf Bühnen und in Liedform. Manche mögen denken, wie kann man sich in diesen Zeiten, wo uns die große weite Welt beinahe täglich um die Ohren fliegt und all das immer näher an uns heranrückt, ums Private drehen? Sollte man, sagt Michael Fitz und tut es, auf so eindringliche wie unterhaltsame Weise.


Michael Fitz: Des bin I bei popula: Am 01. Februar 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Michael Fitz: Des bin I der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2247 Tagen in Regensburg. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Alte Mälzerei Club befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Michael Fitz: Des bin I in Regensburg Kreis Regensburg fand am Donnerstag, den 01.02.2018 statt. Ein Großteil der 145 Veranstaltungen in Regensburg sind Comedy, Kleinkunst und Konzerte. Glaubst du daran, dass Michael Fitz: Des bin I das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Regensburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wer an Michael Fitz: Des bin I teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Regensburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Michael Fitz: Des bin I, Alte Mälzerei Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michael Fitz: Des bin I als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michael Fitz: Des bin I zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michael Fitz: Des bin I" wurde am Sonntag, 24. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michael Fitz: Des bin I, Donnerstag, 01. Februar 2018, Alte Mälzerei Club