Laden...

 

Magma Theater Spandau - Peanuts

  • Datum: Samstag, 20. Januar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mauerstraße 6 13597 Berlin
  • Eintritt: ab 15.55
  • Event teilen:

Magma Theater Spandau - Peanuts
Hochgeladen von: Duffz

Freunde bis die Cola aus ist
von Fausto Paravidino
Regie: Clara Zehrbach & Jörg Sobeck

Abhängen. Die Getränke sind aus. Wer holt Nachschub? Und: Welche Getränke werden geholt? Die Kohle ist knapp, aber alle wollen ihren Lieblings-Drink. Kleinigkeiten sind es, die das menschliche Handeln beeinflussen, Peanuts halt.
Rivalen werden zu Komplizen, Freunde zu Feinden, Geliebte zu Verrätern, Mutige zu Feiglingen, Feiglinge zu Furchtlosen.
Wer weiß, wenn ich es damals anders gemacht hätte, vielleicht wäre es anders gelaufen, vielleicht auch nicht. Vielleicht hätte ich einfach nur auf der anderen Seite gestanden. Ich denk mal drüber nach.


Magma Theater Spandau - Peanuts bei popula: Die Daten zu "Magma Theater Spandau - Peanuts" sind auf dem Stand des 20. Januar 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. popula listet die Top Events der Woche. Magma Theater Spandau - Peanuts kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Berlin. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Berlin besonders beliebt und beachtenswert ist. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Magma Theater Spandau - Peanuts" neben dem bekannten Termin in Berlin auch in einer anderen Stadt geben wird. Am Samstag, den 20.01.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Magma Theater Spandau - Peanuts ist momentan nur eine von 12495 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Musical und Comedy sind. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Magma Theater Spandau - Peanuts, Kulturhaus Spandau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Magma Theater Spandau - Peanuts als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Magma Theater Spandau - Peanuts zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Magma Theater Spandau - Peanuts" wurde am Samstag, 23. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Magma Theater Spandau - Peanuts, Samstag, 20. Januar 2018, Kulturhaus Spandau