Laden...

Bonnopoly

  • Eintritt: ab 14.20
  • Event teilen:

Bonnopoly
Hochgeladen von: Carmen MeierQuandt

Volker Lösch, der mit seinen politisch und sozial brisanten Rechercheprojekten am THEATER BONN (WAFFENSCHWEINE und NATHAN) bereits auf große Resonanz gestoßen ist, widmet sich gemeinsam mit dem Autor Ulf Schmidt und den DramaturgInnen Nicola Bramkamp, Elisa Hempel und Leonard Merkes zur Spielzeiteröffnung einem Trend in der Kommunalpolitik, für den das WCCB exemplarisch steht: den Ausverkauf der Städte.


Gemeinsam gehen sie der Frage nach, wie sinnvoll eine unternehmerische Stadt ist, die schwarze Zahlen schreibt, wenn ihre Bürger sich nicht mehr leisten können, in ihr zu wohnen. Was bringt Wirtschaftlichkeit auf Kosten der Bevölkerung? Welche Rolle übernehmen wir als Bürger im längst schon überregional gewordenen Sozialpolitikdebakel? Wollen wir, dass unsere Regierung die Stadt als Konzern betrachtet? Und vor allem: Wem gehört die Stadt, in der wir leben?


 


Bonnopoly bei popula: Am 11. November 2017 angelegt, wurde Bonnopoly in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2351 Tagen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. In der Umgebung von der Location Kammerspiele Bad Godesberg liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Bonnopoly ist nur eine Veranstaltungen von 1695 in Bonn Kreis Bonn und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Bonn sind vor allem im Bereich Konzerte, Party und Theater. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Bonn ist Bonnopoly in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Bonn kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Bonnopoly zu erleben. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Bonnopoly, Kammerspiele Bad Godesberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bonnopoly als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bonnopoly zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bonnopoly" wurde am Samstag, 23. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bonnopoly, Samstag, 11. November 2017, Kammerspiele Bad Godesberg