Laden...

Ma Valise

  • Datum: Mittwoch, 16. Mai 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wallbaumweg 108 44894 Bochum
  • Eintritt: ab 16.10
  • Event teilen:

Ma Valise bei popula: Der Eintrag "Ma Valise" existiert seit Mittwoch, dem 16. Mai 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bahnhof Langendreer" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit 1610 Terminen in Bochum, Kreis Bochum in den Rubriken Konzerte, Musicals und Party, ist Ma Valise am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 16. Mai 18 stattfand. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Bochum teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Ma Valise gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Aktuell finden wir zu Ma Valise nur Termine in Bochum. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Ma Valise, Bahnhof Langendreer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ma Valise als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ma Valise zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ma Valise" wurde am Samstag, 23. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ma Valise, Mittwoch, 16. Mai 2018, Bahnhof Langendreer