Laden...

 

Der nackte Soldat - Lesung

  • Datum: Sonntag, 01. Oktober 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Richard-Wagner-Straße 25 50674 Köln
  • Event teilen:

Der nackte Soldat - Lesung
Hochgeladen von: Nils Wilkinson

Der nackte Soldat
(Lesung, adaptiert vom gleichnamigen Roman von Belmen O)

Alwin entdeckt sein schwules Begehren in den 60er- und 70er-Jahren und lernt, dass sein Blick auf andere Männer sowohl in der Öffentlichkeit als auch im Privaten ein heimlicher sein muss. Seiner Lust nachgehen zu wollen bedeutet, eine Überlebensstrategie entwickeln zu müssen: Zeige dich deinen Gleichgesinnten und bleibe dabei unentdeckt von denen, für die selbst der öffentliche Raum das Wohnzimmer ist. Lerne, dich darin zu bewegen. Davon und seiner nie endenden Suche nach neuen Männern auf der ganzen Welt erzählt er und fragt sich, ob er je bei einem bleiben könnte und was sich denn beim xten Mann noch finden ließe, was er nicht schon kennt.

Lesung: Nils Wilkinson
Regie: Miguel Granja

weitere Termine:
08.10. 19 Uhr, Pan Sauna, Händelstr. 31, 50674- regulärer Eintritt www.pansauna.de
15.10. 17 Uhr, Jot Jelunge, Lindenstr. 53, 50674 Köln - Eintritt frei www.jotjelunge.de


Der nackte Soldat - Lesung bei popula: Am 01.10.2017 wurde Der nackte Soldat - Lesung in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2397 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Köln heraus. Diese Woche reicht es bei "Der nackte Soldat - Lesung" für keinen Rang der Top100. Wenn du das Event Der nackte Soldat - Lesung erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Café Berlin sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Am Sonntag, den 01.10.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Der nackte Soldat - Lesung ist momentan nur eine von 8327 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Party, Theater und Ausstellungen sind. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Der nackte Soldat - Lesung, Café Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der nackte Soldat - Lesung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der nackte Soldat - Lesung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der nackte Soldat - Lesung" wurde am Freitag, 22. September 2017 von Nils Wilkinson im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der nackte Soldat - Lesung, Sonntag, 01. Oktober 2017, Café Berlin