Laden...

Holger Mück und seine Egerländer: Wir sind Egerländer

  • Datum: Sonntag, 04. Februar 2018 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Platz 6 03046 Cottbus
  • Eintritt: ab 41.90
  • Event teilen:

Holger Mück und seine Egerländer: Wir sind Egerländer
Hochgeladen von: Eventprofi

Holger Mück & seine Egerländer Musikanten
Wir sind Egerländer.

Mit neuer CD-Produktion sind Holger Mück und seine Egerländer Musikanten 2016 auf Tour und übermitteln Böhmische Jubiläumsgrüße.

Mitreißende und ideenreiche neue Blasmusikkompositionen hat Holger Mück für sein Publikum zu einem sagenhaften musikalischen Menü zusammengestellt.
Und natürlich dürfen auch die unvergessenen Evergreens von Ernst Mosch und seinen Original Egerländer Musikanten nicht fehlen. Wenn die Rauschenden Birken erklingen, das Publikum bei Wir sind Kinder von der Eger mitsingt oder leise der Böhmische Wind durch den Konzertsaal weht, kommt jeder Freund der Egerländer Blasmusik auf seine Kosten.

Neben den versierten Instrumentalisten und Solisten gehört auch ein perfekt aufeinander abgestimmtes und professionelles Gesangsduo zum Ensemble.

Schmeichelnd weicher Gesang, temperamentvolle Solisten sowie der unverwechselbare, weiche Sound, den maßgeblich der König der Blasmusik Ernst Mosch ( 07.11.1925, 15.05.1999) geprägt hat, sind das Markenzeichen des Orchesters und Garant für ein unvergessliches Konzerterlebnis.

Gekonnt, gewitzt und charmant führt Sandra Mück durch das Programm und sorgt mit ihren Moderationen für eine angenehme Atmosphäre und engen Kontakt zum Publikum.
Ansteckende Spielfreude, original Egerländer Sound und musikalische Leidenschaft sind das Markenzeichen der Vollblutmusikanten um Holger Mück!

Blasmusik mit Herz und Temperament!

Freuen Sie sich auf Böhmische Jubiläumsgrüße mit Holger Mück und seinen Egerländer Musikanten!


Holger Mück und seine Egerländer: Wir sind Egerländer bei popula: Holger Mück und seine Egerländer: Wir sind Egerländer ist vorüber - und das seit 2244 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Stadthalle Cottbus genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Du kommst nicht aus Cottbus? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Holger Mück und seine Egerländer: Wir sind Egerländer" nur in dieser Stadt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Holger Mück und seine Egerländer: Wir sind Egerländer ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Cottbus. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Sonntag, den 04. Februar 2018 begann die Veranstaltung Holger Mück und seine Egerländer: Wir sind Egerländer. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Cottbus passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Musicals und Museen hier erkundigen. Cottbus gehört übrigens zum Kreis Cottbus. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Holger Mück und seine Egerländer: Wir sind Egerländer, Stadthalle Cottbus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Holger Mück und seine Egerländer: Wir sind Egerländer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Holger Mück und seine Egerländer: Wir sind Egerländer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Holger Mück und seine Egerländer: Wir sind Egerländer" wurde am Freitag, 22. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Holger Mück und seine Egerländer: Wir sind Egerländer, Sonntag, 04. Februar 2018, Stadthalle Cottbus