Laden...

Pu: Lange Rede, gar kein Sinn

  • Datum: Sonntag, 04. Februar 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Theresienstraße 1 90762 Fürth
  • Eintritt: ab 24.00
  • Event teilen:

Pu: Lange Rede, gar kein Sinn
Hochgeladen von: Susiko

PU lange Rede, gar kein Sinn

Ihr kennt Pu noch nicht? Gut! Ihr werdet ihn lieben, versprochen. Solch ein hoher Grad von Überzeugung ist noch gering im Vergleich zum Selbstbewusstsein dieses in sozialen Netzwerken längst bekannten und gefeierten Mannes. Er hat eben eine große Klappe mit viel dahinter.
Wenn PU beginnt zu erzählen spürt jeder im Raum die Magie und sein Charisma, seine Authentizität und Gabe, den Zuhörer nicht nur zum Lachen, sondern auch zum Nachdenken zu bringen.
Vom Klassenclown zum Unterhalter mit Klasse. Oder wie er selbst sagt: Modiker ein Plus-Size-ModelKomiker.

Pu sinniert über die verschiedenen Sichtweisen und Facetten des Lebens ob jung oder alt, Zwitter oder Rollstuhlfahrer, Döner oder Knäckebrot. Keine Sorge, selbst wenn man online alles gesehen hat, Pu erzählt seine Geschichten nie zwei Mal auf dieselbe Art und Weise, sonst wäre er Roboter geworden und kein Künstler. Er geht auch nicht mit Zettel auf die Bühne, sonst hätte er sich Poetry Slammer AMK genannt.
Jahrelang überzeugte das energiegeladene Ausnahmetalent ausschließlich und exklusiv auf der legendären RebellComedy-Bühne, nun bezaubert er mit seinem Solo die ganze weite Welt sogar Ostdeutschland.


Pu: Lange Rede, gar kein Sinn bei popula: Am 04. Februar 2018 angelegt, wurde Pu: Lange Rede, gar kein Sinn in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2244 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Comödie Fürth". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Glaubst du daran, dass Pu: Lange Rede, gar kein Sinn das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Fürth hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Am 04.02.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 110 Termine in der Stadt Fürth, welche dem Kreis Fürth angehört. Wer an Pu: Lange Rede, gar kein Sinn teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Fürth nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Pu: Lange Rede, gar kein Sinn, Comödie Fürth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pu: Lange Rede, gar kein Sinn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pu: Lange Rede, gar kein Sinn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pu: Lange Rede, gar kein Sinn" wurde am Freitag, 22. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pu: Lange Rede, gar kein Sinn, Sonntag, 04. Februar 2018, Comödie Fürth