Laden...

Adjiri Odametey

  • Datum: Donnerstag, 23. November 2017 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Promenadeplatz 2 80333 München
  • Eintritt: ab 18.20
  • Event teilen:

Adjiri Odametey bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Adjiri Odametey war vor 2339 Tagen. Adjiri Odametey ist diese Woche in München auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Altomünster. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Der Termin Adjiri Odametey ist in München, eine Stadt im Kreis München, wo es aktuell 2993 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Weihnachtsmärkte, Oper und Ausstellungen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Hotel Bayerischer Hof sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Jan
     

    Adjiri Odametey

    Weilachmühle - Kleinkunstbühne, Altomünster, 20:00 Uhr, Adjiri Odametey - Afrikanische Weltmusik. Markenzeichen des Singer-Songwriter Adjiri Odametey ist seine warme, erdige Stimme. Der
  • Empfiehl Adjiri Odametey, Hotel Bayerischer Hof deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Adjiri Odametey als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Adjiri Odametey zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Adjiri Odametey" wurde am Freitag, 22. September 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Adjiri Odametey, Donnerstag, 23. November 2017, Hotel Bayerischer Hof